20 % Rabatt auf den Extra-Nutzungscode BF20

Kinder Zubehör

Filtern
16 Produkte

Kinderfahrradzubehör

Suchen Sie Stützräder , die zu Ihrem Bobbin-Bike oder einer Kinderfahrradklingel passen? All das und noch mehr finden Sie in unserem Kinderfahrradzubehör-Sortiment. Helfen Sie Ihrem Mini-Ich, ein vollständig personalisiertes Fahrrad mit einer Auswahl an lustigen Accessoires in verschiedenen Farben und Stilen zu kreieren.

Wir haben alles von Weidenkörben bis hin zu Schlössern und Lichtern für Mädchen und Jungen. Wählen Sie aus rosafarbenen Korbgurten, Girlanden, Lenkerschlangen und vielem mehr! Präsentieren Sie Ihr neues Fahrrad und lassen Sie alle wissen, dass Sie Teil der Bobbin-Community sind!

Stöbern Sie in unserem Sortiment an Fahrradzubehör für Kinder, von Stabilisatoren bis hin zu Korbgurten. Wählen Sie aus ausgefallenen Dekorationen und helfen Sie Ihrem Kind, sein Bobbin-Bike für eine wirklich wilde Fahrt aufzupeppen!

Spulenräder
Da das Angebot an Kinderfahrrädern so groß ist, mussten wir einfach jede Menge Kinderfahrradzubehör haben. Und gemeinsam können Sie ihr Bobbin-Bike völlig einzigartig machen.

Beginnen Sie mit der Wahl einer fantastischen Glanzlackierung für Ihren Fahrradrahmen. Arbeiten Sie sich dann durch diese Sammlung von Fahrraddekorationen, um das perfekte Fahrrad für Ihren Geschmack zu kreieren.

Fahrradkörbe
Und wo könnte man da besser anfangen als mit den Fahrradkörben unserer Kinder ? Handgefertigte Kinderfahrradkörbe aus Korbgeflecht können nicht viel cooler sein! Und Sie können sie sogar nach Herzenslust mit unseren schönenGirlanden-Sets dekorieren.

Wir haben jede Menge Zubehör und Ausrüstung, die perfekt auf den Lenker ihres neuen Bobbin passen. Wählen Sie aus Retro-Fahrradzubehör wie Pompons oder handgewebten Körben in Kindergröße und mehr!

Der beste Fahrradhelm, den es gibt
Als Erwachsener möchten Sie, dass Ihr Mini-Me beim Fahren sicher ist. Wenn Sie also Fahrradhelme suchen, die EN1078- und CPSC-sicherheitsgeprüft sowie super bequem und cool sind, sind Sie hier genau richtig. Schützen Sie Ihre Kinder vor Kollisionen und Kratzern mit sicherheitsgeprüften Helmen, die sie gerne tragen möchten .

Unser Sortiment an Kinderhelmen unterscheidet sich möglicherweise etwas von unserem Zubehör. Aber wo könnte man besser beginnen, als sich von den Farben unserer Kleinkinderhelme inspirieren zu lassen?

Wählen Sie aus unseren drei verschiedenen Kollektionen von Kinderfahrradhelmen. Dann passen Sie Ihr Fahrradzubehör entsprechend an.

Radfahren mit Stil
Wir haben alles von ausgefallenen Helmen bis hin zu unseren Goa-Quasten für Fahrradkörbe . Werden Sie zum Stadtgespräch mit all Ihrem wahnsinnig coolen Fahrradzubehör! Die Laufräder, Reifen und Radschützer unserer Kinderfahrräder sind bereits in einer Reihe individueller Optionen erhältlich. Wählen Sie bei der Wahl des Kinderfahrrads einfach Ihre Lieblingsfarbe aus.

Eine flippige Wasserflasche
Kein Fahrradabenteuer wäre komplett (oder sinnvoll) ohne eine passende Kindertrinkflasche . Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar. Selbst wenn sie gerade erst lernen, auf einem Laufrad zu fahren, kann die Arbeit durstig sein! Besorgen Sie sich lustige Accessoires, die sie auf all ihren Radtouren mitnehmen möchten.

Tolle Fahrradlichter
Fahrradlichter eignen sich perfekt zum Radfahren auf der Straße oder um einfach nur gesehen zu werden. Und unserTastenset für die Vorder- und Rücklichter ist der Inbegriff von Sicherheit und Stil. Noch besser als ein einfacher Reflektor: Investieren Sie in ausgefallene LED-Leuchten für mehr Sichtbarkeit.

Außerdem lassen sich unsere Leuchten problemlos an einem Kinderlaufrad oder Tretfahrrad montieren.

Viel mehr Designs
Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir auch Kabelschlösser im Elefanten-Look. Oder schauen Sie sich unsere Girlanden und Körbe wie den Kinderfahrradkorb Lottie an. Unser Fahrradzubehör gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen! Was will man mehr?

Für die nächste Radtour sollten Sie sich mit Fahrradzubehör eindecken. Kombinieren Sie tolle Designs mit solider Handwerkskunst, um ihr Fahrerlebnis unvergesslich zu machen. Kaufen Sie Fahrradzubehör für Jungen und Mädchen aus unserer klassischen Bobbin-Palette.

Bei Bobbin-Bikes finden Sie das gesamte Fahrradzubehör, das Sie auch in einem erstklassigen Fahrradgeschäft finden würden. Und natürlich haben sie alle ihre eigene kleine Wendung.

Lieferung und Information
Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment an Kinderaccessoires in unserem Online-Shop. Oder schauen Sie sich die Informationsseiten auf unserer Website zu Themen wie Größe und Lieferung an. Weitere Ideen, wie Sie Ihren Einkauf optimal nutzen können, finden Sie in unserem Blog. Kaufen Sie Kinderfahrradzubehör vertrauensvoll bei Bobbin.

10% OFF WITH CODE GIFTJOY10

Kids Bike Accessories

Filter
16 products

Kids Bike Accessories

Looking for training wheels that match their Bobbin bike or a kids bike bell? You’ll find all that and more in our kid’s bike accessories range. Help your mini-me create a fully-personalised bicycle with a choice of fun accessories in a range of colours and styles.

We’ve got everything from wicker baskets to locks and lights for girls and boys. Pick from pink basket straps, garlands, handlebar streamers and more! Show off your new bike and let everyone know you’re part of the Bobbin community! 

Shop our kid's bike accessories range for everything from stabilisers to basket straps. Pick from funky decorations and help your child jazz up their Bobbin bike for a truly wild ride!

Bobbin Bikes
With such a wide range of kids bikes on offer, we just had to have loads of kids bike accessories. And together, you can make their Bobbin bike completely unique.

Start with their choice of awesome gloss paint finish for their bike frame. Then, work your way through this collection of bike decorations to create the perfect bike for their tastes.

Bike Baskets
And where better to start than our kid's bike baskets? Handmade wicker kids bike baskets don't get much cooler than that! And you can even decorate them to your heart's content with our lovely garland kits.

We’ve got loads of accessories and equipment that fit perfectly on the handlebars of their new Bobbin. Pick from retro cycling accessories like pom poms or handwoven child-sized baskets and more!

The Best Bike Helmet Going
As an adult, you’ll want to keep your mini-me safe when they’re riding. So if you want cycle helmets that are EN1078 and CPSC safety.-tested as well as super comfy and cool - look no further. Protect your kids from collisions and scrapes with safety-tested helmets they’ll want to wear.

Our range of kids helmets may be a slightly different entity from our accessories. But what better place to start than with the colours of our toddler helmets to get some inspiration?

Pick from our three distinct collections of children's bike helmets. Then customise your bike accessories around them.

Go Cycling in Style
We've got everything from funky helmets to our bike basket goa tassels. Become the talk of the town with all your wicked-cool bike accessories! Our kid’s bike wheels, tyres and wheel guards already come in a range of custom options. Simply pick your favourite colourway when choosing your child’s bike.

A Funky Water Bottle
No cycling adventure would be complete (or sensible) without a suitable kids water bottle. Get yours today. Even if they’re just learning to ride on a balance bike, it can be thirsty work! Pick up fun accessories they’ll want to take on all their bike rides.

Awesome Bike Lights
Bike lights are perfect for road cycling or just staying seen in general. And our front and rear lights button set is safety and style personified. Even better than a simple reflector, invest in some funky LED lights for added visibility.

Plus, our lights are easily mounted on a kids balance bike or pedal bike.

Way More Designs
And if that wasn't enough we've also got cable locks that look like elephants. Or check out our garlands and baskets like the Lottie kids bike basket. Our bicycle accessories are available in a whole variety of styles! What more could you want?

For their next bike ride, stock up on bicycle accessories. Combine awesome designs with solid craftsmanship to make their riding experience unforgettable. Shop for boys and girls cycling accessories from our classic Bobbin palette.

WIth Bobbin bikes, you'll find all the bike accessories you would in a top-of-the-range bike shop. And of course, they've all got our own little twist.

Delivery and Information
Have a look through our kid's accessories range on our online store. Or, check out the Information pages on our website regarding things like sizing and delivery. Head over to our blog for more ideas on how to get the most out of your purchase. Buy kids bike accessories in confidence with Bobbin.